Channing Tatum hat schon früh Rücksicht auf die Frauenwelt genommen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Channing Tatum hat schon früh gelernt, im Haushalt Rücksicht auf die Frauenwelt zu nehmen. „Ich bin unter Frauen groß geworden, also hätte ich immer Ärger bekommen, wenn ich den Toilettensitz nicht zugeklappt hätte. Das ist nun tief in mir verankert“, so Tatum im Interview mit dem Magazin „People“.

Seine Frau Jenna Dewan bestätigt, dass der 30-Jährige ein sehr verständnisvoller Ehemann sei. Das Ehepaar hat die Aufgaben im Haushalt daher auch genau aufgeteilt. Während sich Dewan um die Wäsche kümmert, sei Tatum eher ein Mann der Küche. Channing Tatum gab 2004 in einer Folge von „CSI: Miami“ sein Schauspieldebüt. Ein Jahr später bekam er eine Rolle im Basketballfilm „Coach Carter“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.