DSDS 2011: Ardian Bujupi als Einzelkämpfer!

Es ist schon eine besondere Situation in der sich Ardian Bujupi bei DSDS befindet, denn er kämpft ganz alleine gegen ein Pärchen. Natürlich müssen sich Pietro Lombardi und Sarah Engels auf der Bühne auch alleine behaupten, aber in der Vorbereitung scheinen sie Ardian keine sonderliche Stütze zu sein. Drei Menschen und nur ein Plattenvertrag. Nur eine Chance den Erfolg eines Mark Medlock zu erreichen, der bisher als der erfolgreichste Sieger der vergangenen Staffeln gilt.

Ardian Bujupi soll in einem Interview über seine Situation gesagt haben: „Das wird die Hölle mit den beiden. Die beiden sind die ganze Zeit zusammen und ich bin alleine.“ Aber ist es nicht genau dieses Image was uns weich werden lässt, wenn so ein harter Kerl auf der Bühne seine Gefühle zeigt. Wie werden wir die Tränen unterdrücken, sollte er die Chance erhalten noch einmal „Circle of Life“ auf der Bühne zu präsentieren? Sarah Engels und Pietro Lombardi scheinen einen Fanblock beim jüngeren und Ardian Bujupi beim älteren Publikum zu haben, aber kann er den Vorsprung von Pietro noch einholen?

Geht es nach aktuellen Umfragen, dann wird erst Sarah und dann Ardian die Show verlassen, aber in zwei weiteren Sendungen kann noch eine Menge geschehen!

Ardian Bujupi
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.