DSDS 2011: Ardian Bujupi präsentiert sein „Sex Machine“ Sixpack

Ardian Bujupi hat ein dickes Problem. Er liebt schnelle Autos und darf selber nicht hinters Steuer. Die Macher von DSDS hatten da eine besondere Überraschung für ihn. Man hat ihn zur DTM Autoshow eingeladen. Da war er wieder einmal echt ins einem Element. Als Beifahrer durfte er dabei sein wenn ein Profi so richtig Gas gibt. Ein Flugzeug sei nichts dagegen und Ardian Bujupi war auch richtig fertig. Adrenalin pur für Ardian! Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Das Publikum johlte vor Begeisterung als Ardian sein verschwitztes Sixpack in die Kamera hielt.

“Sex Machine” von James Brown sollte Ardian Bujupi locker bringen können. Es war ein Feuerwerk der guten Laune, der getroffen Töne und Bujupi Kraft. Unterm Strich bisher der beste Kandidat der Show. Ich könnte glatt noch ein Ardian Bujupi Fan werden! Er bewegte sich mal wieder gut und brachte die Nummer mit der nötigen Lässigkeit ans Publikum! Gut gemacht!

Ardian Bujupi

Die Jury zeigte sich auch begeistert.