DSDS 2011: Ardian Bujupi wackelt wieder!

Ardian Bujupi schaut nervösMacho Ardian Bujupi gibt heute den Song „Feel“ von Robbie Williams zum Besten und wir sind gespannt, ob er sich bei dieser sehr gefühlvollen Ballade auch so gut schlägt, wie bisher. In der letzten Woche gab es ein Stechen zwischen Ardian und Norman. Ardian hat es geschafft. Mal sehen wie es heute läuft. Verdammt gut! Bisher der erste, der es echt bringt!

Super gesungen und doch einzigartig performt. So soll das sein. Ardian kann definitiv einer der heißen Anwärter für den ersten Platz werden! Und er hat Charisma. Es scheint, als ob er sich wieder auf das besonnen hat, was zählt: Singen. Weiter so! Das Publikum ist begeistert und Patrick will aber bitte noch mehr Gefühl von Ardian und mehr Sangeskunst. Fernanda ist auch enttäuscht. Die Nummer soll mehr bringen. Dieter hat das Gefühl, dass da zu viel gewackelt wird. In einem ist sich die Jury einig: auch heute ist Ardian wieder ein Wackelkandidat. Also Spannung bis zuletzt.

Foto: (c) RTL