DSDS 2011 Entscheidung: Marco Angelini musste gehen!

Wenn man davon ausgeht, dass das Publikum nur auf Grund musikalischer Qualitäten und nur auf Grund der heutigen Show zum Telefon gegriffen hat, dann hat Marco Angelini die Show heute zu Recht verlassen müssen. Er konnte nur einen seiner Auftritte gut über die Bühne bringen und den konnte man bestenfalls als routiniert bezeichnen. Sarah Engels hatte eigentlich auch nur einen guten Auftritt, aber dieser war einfach nur grandios und zu ihrem glück ganz zum Ende der Show. Marco Angelini nahm das Urteil der Zuschauer sehr gefasst entgegen und schien nicht einmal sonderlich enttäuscht.

Marco Angelini hatte wahrscheinlich sogar damit gerechnet heute die Show verlassen zu müssen. Viele Umfragen im Web deuteten auch darauf hin! Einen fetten Gruß an seine Fans gab es natürlich auch noch und ein wenig Stolz auf das Erreichte ist er auch: „Ich hab mein Land super vertreten.“

Wahrscheinlich wird Marco in der kommenden Woche in allen Zeitungen mit DSDS abrechnen, denn sogar Dieter Bohlen hatte ihm ja heute bescheinigt, dass genau das der richtige Weg sei. Ich bin gespannt!

DSDS 2011 Entscheidung: Marco Angelini musste gehen! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.