DSDS 2011: Marco Angelini besser als Falco?

Marco Angelini fand im Gegensatz zu Dieter Bohlen seinen Auftritt richtig gut! Er stellt sich deutlich gegen Dieter und die DSDS Jury! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Taktik Deutschland sucht den Superstar gewinnen kann. Marco Angelini fühlte sich eher ungerecht behandelt als gut kritisiert. Die Frage ist ob er diese Energie umwandeln kann um heute wieder einen gewohnt grandiosen Auftritt zu präsentieren. “Der Komissar” von Falco sollte für Marco eine Art Heimspiel werden, denn beide sind ja Österreicher! Ob der Titel aber auch die Zuschauer von den Hockern reißen kann, egal ob perfekt gesungen oder nicht wag ich jetzt noch nicht zu beurteilen.

Ich fand den Auftritt dann echt gut, aber wie schon gesagt, ich find den Titel einfach blöd. Marco Angelini hat eine gute Show hingelegt, aber der Song langweilt mich eher. Schade lieber Marco, aber vielleicht war ja die Jury begeistert?

Patrick Nuo war mal wieder begeistert und fand es beinahe besser als das Original. Fernanda Brandao liebt Falco und Marco Angelini, aber was sagt der Dieter Bohlen? Dieter fehlt immer noch der Star in dem Arzt!

DSDS 2011: Marco Angelini besser als Falco? - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.