DSDS 2011: Marco Angelini völlig losgelöst!

“Major Tom (Völlig Losgelöst)” von Peter Schilling war heute der dritte Titel von Marco Angelini. Nur für die wenigen Leute die den Titel nicht kennen, es ist keine rockige Nummer. Natürlich nicht ganz so toll, wo ich doch eigentlich dachte, dass man ihm endlich ein Image verpassen wollte. Leider hat man auch wie im Original seine Stimme elektronisch verfälscht. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er mit seinem Auftritt das Publikum nicht erreichen konnte. Wenn ich jetzt ein negativ denkender Mensch wäre, dann würde ich meinen, dass diese Reihenfolge ihm heute das Genick bricht, aber da er ja eh nicht mehr so viel von DSDS hält wäre es auch wahrscheinlich nicht so schlimm.

Gesanglich hat er mich übrigens mit “Major Tom (Völlig Losgelöst)” von Peter Schilling auch nicht überzeugt. Was sagt aber die Jury zu dem Titel und seinem Auftritt?

Marco Angelini

Patrick Nuo war nicht begeistert. Dieter hat es nicht gefallen. Fernanda hatte viel zu kritisieren. Ich denke es wird verdammt knapp für Marco Angelini!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.