DSDS 2011: Marco Angelini wird kein Rocker!

Marco Angelini durfte mit seinem zweiten Auftritt sein neues Image pflegen. “How You Remind Me” von Nickelback brachte er dann auch in den ersten Tönen gut auf die Bühne. Hätte mich auch extrem überrascht, wenn er wieder so schlecht wie bei Angels gewesen wäre. Irgendwie glaube ich ihm nur diese Rocknummer nicht so ganz. Es ist toll zu sehen, dass er sich entschieden hat oft Klartext zu sprechen und damit in der Presse stärker vertreten zu sein, aber mit der Nickelback Nummer hat er sich in meinen Augen auch keinen Gefallen getan.

Wie fandet ihr denn den Auftritt? Mich hat er einfach nicht überzeugt. Da fehlte zudem komplett das Gefühl, welches im Original echt im Vordergrund steht. Marco Angelini machte eine gute Bühnenshow, aber der Song war nicht seiner, ehrlich! Ich will den alten Marco wieder zurück!

DSDS 2011: Marco Angelini wird kein Rocker! - TV

Patrick Nuo brachte es auf den Punkt in dem er Hoffnung auf den dritten Auftritt gelegt hat, denn die ersten beiden Nummern waren einfach nicht gut. Fernada Brandao fand es auch nicht kritiklos gut. Dieter Bohlen glaubt auch nicht an den Rocker Marco Angelini, danke Dieter! Ganz meine Meinung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.