DSDS 2011: Pietro Lombardi bereitet Patrick Nuo Gänsehaut

Pietro Lombardi und Ardian Bujupi wurden gemeinsam in die Wildnis geschickt, gemeinsam grillen und zelten war die große Aufgabe für echte Männer. Natürlich wurde extrem übertrieben, aber angeblich hat Pietro Lombardi einen großen Respekt vor Insekten. Natürlich eigentlich egal, denn Pietro Lombardi wird ja bewertet nach seinem Gesang und seiner Leistung auf der Bühne. Beim Bühnenbild hat man es sich einfach gemacht, Pietro Lombardi singt in einem Berg aus seiner eigenen Fanpost einen Liebessong. Ach wie nett!

“To Make You Feel My Love” von Kris Allen war mir eigentlich gar nicht so bekannt, aber Pietro Lombardi hat es echt verdammt gefühlvoll gesungen und damit seine Fans vor dem Fernseher sicherlich auch berührt. Hat denn jemand seinen eigenen Brief entdeckt? Irgendwie komisch wenn man so indirekt plötzlich mit dem eigenen Star gemeinsam auf der Bühne steht, oder?

Pietro Lombardi Fanpost

Patrick Nuo hatte Gänsehaut bei dem Song! Fernanda Brandao war auch irgendwie geflasht und wusste nichts zu kritisieren. Dieter Bohlen ist stolz auf Pietro, weil er sich so wahnsinnig entwickelt hat seit den Malediven. Pietro Lombardi, ist er schon jetzt der Gewinner von DSDS 2011?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.