DSDS 2011: Pietro Lombardi – Kein Depp mit der Käpp!

Sonnyboy Pietro Lombardi singt heute Every Breah you Take” von The Police . Ein sehr schwerer Titel, den der 19jährige sich da ausgesucht hat. Er hat schon angst um seine „Glöckchen“ bei den hohen Tönen! Aber zu schaffen. Gerade Pietro hat in der Show die größten Fortschritte gemacht. Vom verpeilten Prollo zum erwachsenen und trotzdem immer noch witzigen und lockeren Entertainer. In jeder Show ist Pietro bisher gewachsen und wenn er so weitermacht, schafft er es nach ganz oben!

Und ich bin begeistert! Was Pietro aus dem Lied gemacht hat, ist schlicht und einfach genial. Er versucht nicht, an Sting heranzukommen, sondern findet seinen eigenen Rhythmus und eigene Stimmlage. Das ist so wunderbar anzuhören, wie heute noch kein anderer. Ganz groß, Pietro. Jackpot! Das ist mein Favorit! Donnernder Applaus und Sprechchöre. Patrick Nuo findet es geil. Fernanda Brandao sieht ihn authentisch wie keinen anderen.Dieter Bohlen bestätigt Pietros Erfolgskurs. Das macht einfach Spaß und ich freue mich schon auf den deutschen Titel. Da können sich die anderen eine Scheibe abschneiden.

Pietro Lombardi grinst