DSDS 2011: Pietro Lombardi lacht endlich wieder!

“Don’t Worry Be Happy” von Hermes House Band soll Pietro Lombardi heute Glück bringen. In der letzten Woche hatte er echt keinen leichten Stand, vor allem als er beim Stern den Text vergessen hat. Mit dem ersten Titel begeistert er den Saal und die Jury, mit dem zweiten Song vermasselt er die ganze positive Stimmung zu seiner Person. Die ganze Woche wurde geschrieben ob er die Show verlässt oder nicht, aber genau dafür lieben wir ihn doch! Bei Pietro kann man einfach mitzittern. “Don’t Worry Be Happy” sollte dann auch zumindest vom Text nicht ganz so kompliziert sein.

Natürlich hatte er den Song voll drauf und begeisterte mal wieder mit einer lockeren Show. Pietro Lombardi du bist einfach nur der absolute Joker der Show. Irgendwie wie andere Kandidaten die man nie zu ernst genommen hat, nur, dass du auch noch singen kannst. Es hat einfach Spaß gemacht seinen Auftritt zu sehen und man wollte direkt mitfeiern. Was die Jury dazu sagt ist mir eigentlich absolut egal! Bei Pietro Lombardi rockt und feiert einfach das ganze Publikum!

Patrick Nuo und Fernanda Brandao zeigten sich auch ganz glücklich. Was sagt Dieter Bohlen? Dieter feiert SEINEN Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi HAPPY