DSDS 2011: Pietro Lombardi und sein großes Liebesgeständnis!

Alle sollen es wissen: Der Kerl ist schwer verliebt und er brüllt es geradezu in die Welt hinaus! „DSDS“- Star Pietro Lombardi hat seiner großen Liebe und Mitstreiterin Sarah Engels eine romantische Liebeserkärung gemacht. Im Interview mit der „Bravo“ schwärmt der verliebte Sänger in den höchsten Tönen von seiner Sarah: „Ich liebe Sarah. Und zwar richtig! An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe.“

Dabei waren die beiden sehr schüchtern, als ihre Liebe öffentlich wurde und bestritten dies auch eine ganze Weile. Aber nun scheint Pietro es zu genießen, zu seiner Liebe stehen zu können. Und er will, dass es alle wissen! Genau so soll es in der nächsten Ausgabe der „Bravo“ stehen. Auch für die Zukunft hat er schon Pläne: „Nach DSDS würde ich gerne ein Duett mit ihr aufnehmen.“ Na, wenn dass kein Hit wird! Aber erst einmal stehen die beiden Turteltauben sich im Halbfinale am Samstag als Konkurrenten gegenüber. Aber was soll diese Liebe schon stoppen?

Pietro Lombardi
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.