DSDS 2011: Pietro Lombardis Ende naht!

Naht nun das Ende von Pietro Lombardi. Seit seinem Liebesgeständnis leiden seine Umfragewerte im Web extrem! Viele Webseiten gehen nun davon aus, dass im heutigen Halbfinale entweder Sarah Engels oder sogar Favorit Pietro Lombardi ausscheiden wird. Natürlich nur so eine Ahnung, denn die Umfragen im Internet konnten auch nicht das Ende von Sebastian Wurth prophezeien. Was allerdings ganz extrem zu Tage tritt ist die Tatsache, dass Ardian Bujupi deutlich zulegt.

Pietro Lombardi (18) könnte auch unter seinen heutigen Songs leiden. Im Gegensatz zu Ardian Bujupi hat er keinen Titel im Gepäck der derzeit in den Charts platziert ist. Aber die Auswahl ist, bis auf eine Ausnahme, gar nicht schlecht. Pietro wird heute „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John, “Wenn Das Liebe Ist” von Glashaus und “Mambo No. 5″ von Lou Bega singen. Ob das mit Lou Bega wirklich sein persönlicher Wunsch war wage ich nun einmal zu bezweifeln.

Meine persönliche Prognose nach derzeitigem Stand der Umfragen: Heute verlässt Sarah Engels die Show und im Finale gewinnt Ardian Bujupi! Aber wer wirklich gehen muss erfahren wir wohl erst heut ab 20.15 Uhr beim RTL!

Pietro Lombardi
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.