DSDS 2011: Sarah Engels findet ihre Brüste zu schwer!

Sarah Engels ist die letzte Frau bei DSDS 2011. Sie durfte in der letzten Woche gemeinsam mit Regina Halmich trainieren. Keine Ahnung was das mit Sarah zu tun hat oder mit der Show, aber es war ganz lustig angesehen. Regina Halmich wollte von Sarah Engels zehn Liegestütze sehen, aber Sarah fand ihre Brüste zu schwer für Liegestütze. Sarah Engels beim Training zu sehen hat bestimmt vielen männlichen Fans sehr gefallen. Sie wurde aber von Regina auch hart rangenommen. Verblüfft hat mich, dass Sarah Engels alles mitgemacht hat, trotz schwerer Brüste.

Die Auflösung des Einspielers war ihr nächster Song! “Eye Of The Tiger” von Survivor war Titelsong bei Rocky, also gar nicht schlecht zu wissen von was man da singt. Sarah Engels hatte aber auch mit diesem Song so ihre Schwierigkeiten. Es ist schon gut, dass sie zum Schluss eine Ballade singen wird, dann wissen wie auch wieder weshalb sie es in die Top vier geschafft hat. Mit “Eye Of The Tiger” von Survivor hat sie mich nicht überzeugt! Sie sollte aufhören mit den schnelleren Nummern, einfach nicht ihr Ding!

Sarah Engels trainiert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.