DSDS 2011: Sarah Engels im Bett mit Schnauze und Fell!

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben im Chat auf RTL. de ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Es ging um eine eher unwichtige Frage und die Antworten waren dann auch umso langweiliger. natürlich hätte man die Antworten auch spannender gestalten können, aber Sarah Engels und Pietro Lombardi wollten wohl nicht wirklich der Öffentlichkeit mitteilen mit wem sie ihr Bett teilen. So mussten die Kuscheltiere der Kandidaten herhalten um eine möglichst unverfängliche Antwort präsentieren zu können.

Sarah Engels schläft also mit einem Hund und Pietro Lombardi mit Ernie und Bert! Wenn man jetzt weiterdenkt und den Gerüchten glaubt, dass Ernie Bert schwul seine, dann lebt Pietro wahrscheinlich gefährlicher :-) . Natürlich würden die Fans gerne mit den Kuscheltieren der beiden tauschen, aber wahrscheinlicher ist eh, dass sie bald zu fünft im Bett sind! Ich wage zu bezweifeln, dass dann noch viel Platz für Ernie, Bert und den Hund überbleiben wird. Na dann frohes Kuscheln euch beiden!

Sarah Engels
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.