DSDS 2011: Sarah Engels kommt nicht an Tina Turner ran!

Sarah Engels erläuterte direkt einmal die kleine Panne mit dem Schlüpfer in der letzten Sendung. Schade, dass sie nichts gesagt zu dem schlechten ersten Leistung in der letzten Woche. Sarah Engels betont, dass sie einfach nur von Show zu Show kämpft und hofft, dass endlich mal wieder eine Frau den Contest für sich entscheiden kann. DSDS 2011 hat einen Sieger oder eine Siegerin verdient, aber kann sie die Leistung dafür auch erbringen?

Ihr Titel heute: “The Best” von Tina Turner, eine Nummer die man immer mit der einzigartigen Stimme der original Sängerin in Verbindung bringen wird. Sarah Engels hatte in meinen Ohren keine Chance mit diesem Titel Punkte zu sammeln, es sei denn sie hätte eine komplett andere Version des Titels gesungen. Dies war leider nicht der Fall, deshalb ihr erster Auftritt eher schwach! So bekommt Deutschland keinen weiblichen Superstar!

Sarah Engels in der siebten Mottoshow

Was sagt die Jury? Dieter Bohlen fand, dass sie nicht versucht habe Tina Turner zu kopieren, er fand, dass Sarah engels sich zu wenig bewegt aber gut gesungen habe! Fernanda Brandao war begeistert!