DSDS 2011: Sarah Engels ohne Chancen im Halbfinale!

Irgendwie höre ich schon die Worte der Jury. Für das Halbfinale ist die Songauswahl für Sarah Engels tatsächlich mehr als bescheiden. Natürlich hat sie wieder einen Titel bekommen mit dem sie richtig Punkte sammeln kann, aber die anderen beiden können sie die Chance auf einen Plattenvertrag und den Sieg bei DSDS 2011 rauben. “Beautiful” von Christina Aguilera ist der Titel auf den ich mich richtig freue! Es wird ein wahnsinniger Auftritt der uns absolute Gänsehautgarantie verspricht, aber was sollen die anderen beiden Nummern?

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth wird es wohl nicht weiter als ins Halbfinale schaffen. Die Stolpersteine heißen “One Day In Your Life” von Anastacia und “Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink. Beide Songs sind ein wenig zu sehr auf Bewegung und Tempo abgestimmt, zwei Dinge die sie bisher nicht sonderlich gut beherrscht hat. Wenn nicht bis Samstag noch ein kleines Wunder geschieht, dann heißt es am Ende des Halbfinales … Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, sei bitte nicht traurig!

Sarah Engels
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.