DSDS 2011: Sebastian Wurth steigert sich nicht!

Die zweite Runde mit den deutschen Titeln geht los. Auch hier macht Sebastian Wurth wieder den Anfang. Er singt “Du trägst keine Liebe in dir” von Echt. Ein tolles Lied finde ich. Aber Sebastian hat hier seine Probleme. Das ist ein tragisches Lied und er schreit es so runter ohne jede Betonung in nur einer Stimmlage. Was macht er denn nur? Alles ein Einheitsbrei. Der war noch nie verliebt, oder? Da fehlt das Gefühl. Nur Grinsen und ein bisschen rumwippen machen den Kohl nicht fett und das Lied nicht hörenswert.

Das kann Sebastian aber um Klassen besser. Heute bin ich echt enttäuscht. Zwei Lieder, die ich sehr gerne höre und beide Verhauen! Bitte nächste Woche wieder besser, ja? Aber jede hat mal einen schlechten Tag. Patrick hört „Jungfräulichkeit“ aber geil gesungen. Fernanda findet es saugeil. Hallo!!! Dieter gefällt es besser als den englischen Titel und sein zweitbesten Auftritt. Mir hats halt nicht gefallen.

Sebastian Wurth beim Singen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.