DSDS 2011: Siegertitel wird das Ende von Ardian Bujupi?

Die drei verbliebenen Kandidaten von DSDS 2011, Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi haben gemeinsam mit Dieter Bohlen schon den Siegertitel aufgenommen. Was man nicht alles tun muss um die Scheibe direkt nach der Finalshow auch in den Handel zu bringen. Alle drei mussten ihre Version des Siegertitels im Studio von Dieter Bohlen schon einsingen und auch die Bilder für das Cover der Single wurden schon gemacht. Bloß keine Zeit verlieren!

Mission Siegertitel: Angeblich handelt es sich mal wieder um einen Titel von Dieter Bohlen, obwohl den Kandidaten auch andere Titel angeboten wurden. Von dem Song wurden direkt drei Versionen aufgenommen und eine davon wird man wahrscheinlich nie zu hören bekommen. Wenn meine Vermutungen, die sich auf Umfragen im Web stützen stimmen, dann wird es ein Finale zwischen Pietro und Ardian Bujupi geben, bei dem es gerade Ardian allerdings schwer haben wird.

Pietro Lombardi (li.), Sarah Engels und Ardian Bujupi stehen im Halbfinale von "DSDS" am 30. April 2011.
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi soll den Song in einer “normalen” Pop-Version singen, Sarah Engels natürlich als Ballade und Ardian Bujupi in einer Folk Variant mit orientalischen Einflüssen, na ob er damit echte Chancen hat?

Wer soll in euren Augen DSDS gewinnen? Stimmt jetzt ab!

[poll id=”34″]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.