DSDS 2011: Zazou Mall – Bitte nicht mehr!

Zazou Mall versucht heute mit “Fight for this Love” von Cheryl Cole als englischem Beitrag bei Dieter zu punkten. Leider ist die junge Schweizerin in der letzten Woche vom Poptitan schwer angezählt worden. Für Bohlen ist sie die schlechteste Sängerin und schafft es seiner Meinung nach nur durch ihre tollen Bühnenauftritte immer wieder weiter zu kommen. Die Fans sehen das allerdings ganz anders und wollen sie jede Woche wieder sehen.

Und nun ist auch noch der Fuß von Zazou verletzt und wie wird ihre Performance werden? Hat Dieter wieder etwas zu meckern? Aber mal ehrlich: Dieter hat leider nicht ganz Unrecht. Bei diesem Lied kann man es ganz klar hören. Zazou gibt bestimmt alles aber es ist einfach nicht genug. Es hört sich besch.. eiden an. Und sie weiß es auch. Da nützen auch die weißen Hot Pants nix mehr. Bitte nicht mehr. Von diesem Punkt an könnte es für die 26jährige sehr unschön werden. Man sollte wissen, wann etwas zu Ende ist. Das sieht auch Patrick Nuo. Toll getanzt aber die Stimme fehlt. Fernanda findet auch, dass Zazou toll tanzen und Show machen kann und Dieter will Zazou lieber bei „Lets Dance“ sehen aber der Gesang ist „piepsig und klein“. Zazou findet sich gut….

Zazou Mall lächelt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.