Emma Watson: In ihr schlummert eine Actionheldin!

Emma Watson scheint sich mit dem Genre des Actionfilms durchaus anfreunden zu können. Natürlich hat die Schauspielerin eigentlich, zumindest finanziell durch Harry Potter ausgesorgt, aber es ist doch schön zu sehen, dass auch ihr diverse Dinge Spaß machen. Natürlich würde es die männliche Kinogänger sehr freuen, wenn mit Emma Watson eine neue Actiondarstellerin in Hollywood gefunden wäre, denn sie hat sich zu einer sehr attraktiven Dame gemausert. Die Chancen dafür scheinen nicht schlecht zu sein.

Gegenüber “Entertainment Weekly” erzählte sie über den zweiten Teil des Potter Finales: “Der zweite Teil wird insgesamt einfach höllenrasant und beängstigend. Ich lasse meine Lara Croft raushängen.” Emma lässt auch im restlichen Interview immer wieder durchblicken, dass sie durchaus Gefallen an der ganzen Action gefunden habe. Es wird auch Zeit, dass Hollywood mal wieder eine echte Actionheldin bekommt, die Rolle ist ja grad frei! Ganz gleich ob als Amazone, leicht bekleidet im Dschungel oder als Catwoman über den Dächern einer Metroploe, Emma Watson hat sicherlich das Zeug dazu!

Emma Watson - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" New York City Premiere Foto: (c) C2C / Samuel Veta / PR Photos