Fady Maalouf: Gemischte Meinungen zu Konzerten mit Valeriya

Derzeit ist Fady Maalouf gemeinsam mit Valeriya auf Tour durch Deutschland. Die beiden haben sich für diese Tour zusammengeschlossen. Musikalisch eine echt gute Mischung, aber wie geht es den beiden Fangruppen vor der Bühne und wie gefallen die beiden Künstler? Erst einmal zum musikalischen Teil, wer die letzte Platte von Fady Maalouf und das letzte Album von Valeriya hört, der kann sich gut vorstellen diese beiden auch gemeinsam zu hören, deshalb war ich von der Idee direkt begeistert. Vor allem für Fady auch eine gute Chance neue Fans zu gewinnen! Dies denkt auch jeder der zum ersten Mal auf ein Valeriya Konzert in Deutschland geht, denn man ist überrascht, dass der ganze Saal beinahe nur russisch spricht.

Die Fans von Fady Maalouf sind eher eine eingeschworenen Gemeinschaft, aber sie mischen sich gut unter die Fans von Valeriya. Der Ablauf im Konzert ist dann immer gleich: Nach ca. 30 Minuten singen die beiden ein Duett („Ty grustish“), danach singt Fady ein Solo. Viele der Fans der Konzerte, ganz gleich für welchen der beiden Musiker sie eigentlich gekommen sind finden diese Mischung gut!

Natürlich sind einige Fady Fans traurig nur so wenig von „ihrem“ Star zu hören, aber sie sollten ihm auch diese Plattform gönnen!

Fady Maalouf: Gemischte Meinungen zu Konzerten mit Valeriya - Musik News Foto: (c) Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.