Florian David Fitz: Erfolg ist deutlich mehr als nur Geld!

Jeden Tag beschäftigen wir uns mit dem Leben der Stars und Sternchen. Da gibt es viele Skandale, peinliche Geschichten und Peinlichkeiten. Florian David Fitz hat nun aber auch beweisen können, dass es manchmal auch die ruhigen Töne sind die uns aufhorchen lassen. In einem sehr interessanten Interview mit dem Magazin „Gala“ zeigte er, dass es für ihn mehr im Leben gibt als den Erfolg. Gerade noch feiert er seinen Durchbruch im Filmgeschäft mit der Lola für „Vincent will Meer“ und hat sich wahnsinnig darüber gefreut, aber wenn man ihn fragt was das tollste Kompliment war, dass er jemals bekommen hat, da wird er nachdenklich.

Florian David Fitz berichtet von der Promotiontour zu „Vincent will Meer“ und der Begegnung mit einem ganz besonderen Mann. „Ich hatte wirklich tränenreiche Begegnungen: Es gab dort einen Mann, dessen zwangskranker Bruder sich umgebracht hatte – durch den Film konnte er das Ganze mit Abstand sehen und seinen Frieden schließen.“ Solch eine Antwort auf diese Frage hatte ich nicht erwartet. Florian ist ein Künstler wie wir ihn uns wünschen, gefühlvoll, ehrlich und offen, weiter so!

Florian David Fitz: Erfolg ist deutlich mehr als nur Geld! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) RTL / Stefan Erhard / In seiner Paraderolle bei Doctor’s Diary auf RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.