Florian David Fitz: Flirten kann auch ein nettes Hobby sein!

Für Florian David Fitz scheint flirten ein echt nettes Hobby zu sein. Anders kann ich es mittlerweile einfach nicht mehr verstehen was man da immer wieder bei ihm beobachten kann. Er geht offensichtlich sehr ungern alleine zu Presseterminen oder Partys, denn immer wieder tauchen dann hübsche Frauen an seiner Seite auf die ihn begleiten. Immer wieder beteuert Florian David Fitz danach, dass er immer noch Single sei. Bei der Veranstaltung eines großen deutschen Pay TV Senders kam er dann auch wieder in Begleitung, diesmal mit Anja Knauer.

Beobachter der Szene bzw. des Abends berichten darüber, dass die beiden sich nicht nur für die Fotografen immer wieder verliebte Blicke zugeworfen hätten. Ich sag ja, flirten als Hobby! Sie warfen sich halt immer wieder turtelnde Blicke zu, nicht das man irgendwann zu viel mit dem Feuer gespielt hat! Anja Knauer hat Florian übrigens schon des Öfteren bei ähnlichen Veranstaltungen begleitet und ist angeblich nur eine verdammt gute Freundin!

Florian David Fitz: Flirten kann auch ein nettes Hobby sein! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Warner Brothers

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.