Gayromeo: Oster-Eier-Suche 2011! Lösung! Was steckt dahinter?

Es kommt nicht gerade häufig vor, dass wir von LooMee TV über andere Internetportale berichten. Gayromeo allerdings ist so etwas wie das Schwul-Lesbische Einwohnermeldeamt. Immer mal wieder schauen auch wir auf der Seite nach ob wir nicht den einen oder anderen prominenten dort entdecken. Ab heute Nacht sind die User der Community wieder auf der Suche nach Ostereiern! Für jedes Osterei welches der User findet werden in der Community Funktionen frei geschaltet, die normalerweise Geld kosten. Diese Suche hat bereits große Tradition und wäre ein echter Tipp für andere Communities.

Auch wir sind in diesem Jahr mit auf die Suche gegangen und wollen euch gerne verraten was wir bisher gefunden haben.

Hier sind die ersten Eier:

– Beim Einloggen findet ihr direkt zwei Ostereier auf der Seite – 1 Usersuche mehr abspeichern und 1x einen User mehr abspeichern.

– In der Liste der eigenen Besucher findet ihr dann das nächste Ei.

– Dann auf zur Rubrik „User helfen User“ Thema Bildeinstufung und schnell klicken!

– Ein weiteres dickes Ei wartet danach im Health Support :-)

– Dann noch schnell das Ei in der Suchmaschine anklicken!

– Das letzte Ei ist wie immer im Profil der Mutti … Fertig!

Sollten wir noch eins vergessen haben? Bitte posten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.