GNTM 2011: Hat die Jury Angst vor der Kamera?

Es scheint ja beinahe so, als haben Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath echte Angst vor dem Fotoshooting mit dem „Cirque du Soleil“. Gemeinsam mit athletischen und wohlgeformten Menschen vor einer Kamera zu stehen kann doch nicht sooo schlimm sein, oder? Ist es eine Aufgabe die mit dem Shooting verknüpft ist, die die Jury zu einem interessanten Ausscheidungsverfahren bewogen hat? Wir werden es garantiert heute Abend auf ProSieben erfahren! Aber wie haben die Juroren unter sich entschieden wer die Mädels vor die Kamera begleiten musste?

Viva Las Vegas: Heidi Klum und ihre Mädchen befinden sich ja bekanntlich in der heutigen Episode in der Hauptstadt der Unterhaltung. Erst pokert Heidi Klum gegen ihre Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath. Dann geht es weiter zum Shooting im weltberühmten „Cirque du Soleil“. Der Verlierer des Pokerspiels muss beim Shooting mitmachen.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – siebte Folge am Donnerstag, den 14. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Viva Las Vegas: Heidi Klum und ihre Mädchen in der Hauptstadt der Unterhaltung. Foto: (c) ProSieben/Oliver S.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.