GNTM 2011: Heidi Klum zeigt es Simone

Es war schon ein ganz besonderes Shooting mit dem die gestrige Episode von Germany’s next Topmodel anfing. Die Mädels, die Jury und Heidi Klum reisten zum Cirque du Soleil nach Las Vegas um eine besonders schöne Fotostrecke aufzunehmen. Heidi Klum verlangte von den Kandidatinnen bei GNTM 2011 trotz süßem Outfits nicht zu süß zu wirken, gar nicht so einfach! Sarah nahm die Aufgabe ganz locker, auch wenn sie große Angst hatte ins Wasser zu stürzen! Gar nicht so einfach, wenn man komplett auf sweet Princess gepimpt wurde, dann nicht so auszusehen. Rebecca gehörte zu den Mädels die sich sichtlich schwer getan haben diese Aufgabe zu bewältigen und als sie dann auch noch ins Wasser gefallen ist hagelte es noch Gelächter und dumme Sprüche von den anderen Mädels. Bei GNTM gibt es halt selten echte Freundschaften und schon gar keinen Teamgeist!

Simone erwischte es beim ersten Shooting, denn sie durfte direkt ihre Koffer packen. Ihre Performance konnte Heidi Klum gar nicht überzeugen. Bei diesem Shooting zeigte Heidi Klum übrigens selber wie sie sich ein perfektes Ergebnis vorstellt. Viele Kritiker schreiben nun, dass sie einfach nur ihr Standard Lächeln ausgepackt hätte, gar nicht so dumm diese Behauptung!

Heidi Klum Foto: (c) ProSieben/Oliver S.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.