GNTM 2011: Keine flog raus aber Sarah und Sihe hätten es verdient!

In der gestrigen Folge von GNTM 2011 hatten die Mädels meiner Meinung nach mehr Glück als Verstand, denn zumindest Sarah und Sihe hätten es nach ihrem Live-Walk durchaus verdient gehabt die Show zu verlassen. 13 Kandidatinnen kämpfen noch um den Titel GNTM 2011, aber der nötige Biss ist an vielen Stellen der Sendung einfach nicht zu spüren. Beim Live-Walk gestern mussten die Mädels auf einer Treppe ein langes Kleid voller Anmut und Klasse präsentieren. Heidi Klum war nicht persönlich vor Ort, aber per Liveschaltung dabei! Anna Lena und Aleksandra zeigten sich nach der Kritik zu ihrem Walk eher beleidigt und zu unrecht kritisiert, aber wer hat den beiden bitte erzählt, dass es im Job immer fair zugehen würde?

Die Jury hatte über die gestrige Folge eine Art Gesamtranking gelegt, welches ganz sicher von Sarah angeführt wurde, zumindest wenn man die Liste von unten liest. Sarah erhielt, übrigens genau wie Jil und Sihe die Aufgabe im Live-Walk einen Mann zu umgarnen und anzuhimmeln was allerdings Sarah und Sihe gart nicht gelingen will. Thomas Rath und Thomas Hayo verkünden, und an dieser Stelle ist mir echt nichts mehr eingefallen, dass alle Mädels eine Runde weiter sind. Auf Grund der Tatsache, dass ja doch nur ein Mädchen gewinnen kann habe ich allerdings noch Hoffnung, dass die Jury eine ganz ordentliche Kandidatin finden wird.

Germanys Next Topmodel Sihe Foto: (c) ProSieben / Oliver S.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.