Haben Pietro Lombardi und Sarah Engels Angst vor ihren Fans?

Erwischt! Gestern bei der Generalprobe für die Mottoshow von „DSDS“ konnten Sarah Engels und Pietro Lombardi wohl nicht mehr an sich halten und knutschten wild herum. Dabei waren die beiden nicht sehr diskret aber warum sollten sie auch? Keiner hat ein Problem mit dieser jungen Liebe. Außer dem Pärchen selbst. Rumgedruckse bei Fragen nach ihrer Beziehung und doofe Antworten: „Wieso sollen wir uns nicht küssen, andere Leute haben Sex und sind kein Paar!“ Mag sein, aber die machen nicht so ein Geheimnis darum, Sarah.

Mittlerweile scheint sich die Meinung gefestigt zu haben, dass die beiden Kandidaten Angst haben, mit ihrer Beziehung ihre Fans zu verprellen und so weniger Stimmen beim Telefonvoting zu bekommen. Aber was ist denn schlimmer? Einige fanatische Fans loszuwerden oder zu seiner Liebe zu stehen? Langsam wird es albern und die Stimmung kann auch schnell umschlagen und man könnte den Eindruck bekommen, dass die beiden eine „Dschungelcamp-Beziehung“ führen. Also nur aus Publicity.

Sarah Engels DSDS 2011
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.