Heidi Klum: Das Geheimnis ihrer extremen Traum-Ehe!

Glücklichsein ist ja so einfach! Zumindest wenn man Heidi Klum heißt. Die Model-Mama hat gerade in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „Good Housekeeping“ erklärt, wie das geht. Der Mann ist schuld. Auch nach sechs Jahren Ehe ist Heidi immer noch in ihren Ehemann Seal verliebt. Mit dem Sänger hat die 37 jährige Powerfrau 3 gemeinsame Kinder und eines aus einer vorherigen Ehe.“ Er ist der bezauberndste, liebevollste, lustigste, vornehmste und inspirierendste Mann, den ich mir je hätte wünschen können. Er gibt mir immer das Gefühl, die einzige Frau auf der Welt zu sein.“

Schön zu hören. Aber würde gerade jemand wie Heidi Klum uns denn erzählen, wenn es anders wäre? Oft wird ihr Gefühlskälte und gnadenlose Diszipliniertheit nachgesagt und ihre Show „Germanys next Topmodel“ hat auch nicht gerade den Ruf, menschenfreundlich zu sein. Es werden immer mehr Stimmen laut, die Heidi Klum vorwerfen, auch ihr Privatleben gnadenlos für ihr „Heile-Welt“ –Image zu missbrauchen. Ob das nun stimmt oder nicht, ist dahingestellt. Aber etwas anderes als alles-ganz toll bekommen wir eh nicht zu hören.

Heidi Klum und Seal Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos