„Herzflimmern“: Maike von Bremen als Neuzugang!

Ist Maike von Bremen eine Zicke? Wenn man Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Marienhof ansieht und eine Gemeinsamkeit sucht, wird einem Maike von Bremen auffallen. Doch nun stellt sie sich einer neuen Herausforderung, in der Medical – Daily „Herzflimmern“! Maike wird die Rolle der Dr. Isabelle Jung übernehmen, wo sie so sexy und unwiderstehlich sie auch ist, ein wahres Biest offenbart. Wir dürfen schon erzählen das sie an die Seeklinik geholt wird um eine neue Station aufzubauen, in der sich alles um Wiederherstellungschirurgie drehen soll, um neue Einnahmen zu sichern.

Für Maike von Bremen eine gänzlich neue Rollenerfahrung. Auf Nachfrage zu ihren unterschiedlichen Rollen, sagte sie: „Im Vergleich zu meinen jetzigen Rollen darf ich bei Herzflimmern das komplette Gegenteil darstellen, die Klassische Märchen Stiefmutter, welche weiß wie sie die Männer für sich zu nutzen hat.“

Nun zur Rolle der Antagonistin, hier antwortete Maike: „Ein gänzlicher Gegensatz zu meinem Ich, aber dennoch schön auch die Böse Seite, welcher jeder in sich hat, herauszulassen das dürfen nur Schauspieler.“

Wir dürfen uns das Ergebnis ab dem 4. Mai 2011 von Monat bis Freitag um 16.15 im ZDF ansehen!

Isabelle (Maike von Bremen) und Stefan Jung (Jan Hartmann) Foto: (c) ZDF und Stephan Pick