Jascha Rust: Ist ihm sein Aussehen echt egal?

Jascha Rust als ZacEr ist der neue Star bei GZSZ und wurde von vielen Seiten schon als der deutsche Brad Pitt bezeichnet. Jascha Rust hat auch eine kleine optische Ähnlichkeit zu dem Megastar aus Amerika, aber bildet er sich tatsächlich etwas darauf ein? Wie steht er selber zu diesem Vergleich und zu der Tatsache, dass er in der Presse derzeit eigentlich nur auf sein Aussehen reduziert wird? Jascha Rust wurde mit GZSZ quasi über Nacht bundesweit bekannt!

Gegenüber der BRAVO sagte Jascha Rust neulich, dass er sich erst noch daran gewöhnen müsse nun auch von Mädels angebaggert zu werden. „Ab und zu hab ich vorher natürlich auch Komplimente bekommen. Aber ich bin eigentlich gar nicht auf mein Aussehen fixiert.“ Naja, klingt dann doch nicht so ganz überzeugend, vor allem bei den Bilder die RTL von ihm veröffentlicht hat, denn das schaut schon so als habe man stundenlang an ihm herumgebastelt, aber das muss ja auch nicht an ihm gelegen haben.

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner