Jennifer Hudsons Sohn liebt ihre Musik

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der 20 Monate alte Sohn der US-Sängerin Jennifer Hudson liebt angeblich die Musik seiner Mutter. „Ich mag es total zusammen mit David Musik zu hören. Er ist so musikalisch“, sagte Hudson gegenüber dem Promidienst „Bang Showbiz“.

David könne ihre Musik genau erkennen. „Schon als ich mit ihm schwanger war, konnte er mich singen hören. Deshalb erkennt er meine Stimme sofort“, so die 29-Jährige weiter. Hudson singe ihrem Sohn jeden Abend etwas vor, um ihn zu beruhigen und ihn für Musik zu begeistern. Jennifer Hudson spielte 2008 in der Filmkomödie „Sex And The City“ die Rolle der Assistentin von Carrie Bradshaw. Im Herbst des selben Jahres erschien ihr erstes Solo-Album „Jennifer Hudson“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.