Jimi Blue Ochsenknecht und Lena Meyer-Landrut: Geht da was?

Sie sind im gleichen Alter und sie lieben die Musik, Jimi Blue Ochsenknecht und Lena Meyer-Landrut (19) könnten für den Promi-Klatsch des Jahres sorgen, denn sie scheinen sich blendend zu verstehen. Gerade erst haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin, das Model Joana Shirin getrennt, da gehen schon die ersten Gerüchte um eine neue Liebe los. Joana Shirin hatte das Ende der Beziehung der gesamten Welt übrigens direkt per Facebook mitgeteilt indem sie ihren Status änderte. Aber können Lena und Jimi tatsächlich miteinander?

Angeblich hatten Jimi Blue und Lena bei der Aftershowparty der Echo-Verleihungen heftig miteinander geflirtet. Eine Freundin der Familie Ochsenknecht sagte nun im Gespräch mit der „BILD“: „Zuerst fand Jimi sie doof, aber dann erlag er ihrem Charme.“ Interessant, vor allem wenn es stimmt, dass die beiden auch Nummern getauscht haben sollen. Da könnte ja noch was passieren. Ich bin mal gespannt ob wir Jimi Blue als Gast beim Eurovision Song Contest sehen werden, oder schon an der Seite der Titelverteidigerin.

Lena Meyer-Landrut - Echo Awards 2011 Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.