Jörn Schlönvoigt: Von GZSZ über Let’s Dance zum Ballermann?

Jörn SchlönvoigtJörn Schlönvoigt scheint sich gerade mitten in der weiteren Planung seiner Karriere zu befinden. Bisher hauptsächlich bekannt durch seine Rolle bei GZSZ tanzt er sich gerade bei Let’s Dance in die Herzen der Zuschauer. Vor einigen Jahren wagte er einen kleinen Schritt als Musiker, aber dieser war nicht von viel Erfolg gekrönt. Nun scheint er neuen Mut gefunden zu haben und will es nochmal mit der Musik versuchen. Große Überraschung, diesmal soll es kein Pop sonder Schlager sein!

Angeblich will Kristina Bach ihm ein komplettes Album schreiben, und er zeigt sich ganz begeistert: „Ich will Schlager singen, und das voll auf die 12!“, erklärt Jörn Schlönvoigt gegenüber ‚Bild‘. „Schon lange bin ich ein Riesenfan dieser Musik. Ich kann mich mit deutschem Schlager voll und ganz identifizieren, das ist absolut mein Ding.“

Werden wir Jörn Schlönvoigt dann am Ballermann bewundern können? Wie kommt er auf die Idee, dass es mit Schlager so richtig klappen wird? Naja, Kristina Bach und Jörn Schlönvoigt glauben zumindest an den Erfolg. Ich bin gespannt wie das dann klingen wird!