Justin Bieber der Fan – Er kann auch kicken!

Der kann ja nicht nur singen sondern hat auch noch andere Talente! Popstar Justin Bieber erfüllte sich einen Herzenswunsch: Er kickte mit beim Training von FC Barcelona. Gemeinsam mit Fußballstars wie Lionel Messi stand er in türkisenem Trainingsdress auf dem Platz und machte laut Trainingsbeobachtern gar keine so schlechte Figur. Der 17jährige Sonnyboy brillierte vor allem bei Linkspässen.

Justin Bieber ist ein glühender Fan vom spanischen Spitzenclub FC-Barcelona. Da kommt er jedes Mal ins Schwärmen. Beruhigend zu sehen, dass auch ein Pop-Millionär wie er noch ganz normale Schwärmereien hat und sich wie ein Schneekönig freut, wenn sie mal in Erfüllung gehen. „Bieberito“, wie die Spanier Justin nennen, ging dann auch mit einem dicken Strahlen im Gesicht vom Platz. Aber einen kleinen Kummer hatte er dann doch noch: Am Abend, als Jus sein Konzert in Barcelona gab gewann seine Lieblingsmannschaft 5:1 und er konnte es nicht mitverfolgen. Aber was tut man nicht alles für seine Fans!

Justin Bieber Playing Soccer

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.