Justin Bieber: Man sonnt sich gern an seiner Seite!

Offenbar sind die Stars sehr daran interessiert sich mit Justin Bieber ablichten zu lassen, denn anders kann ich dieses Ereignis nicht deuten. Ganz gleich natürlich wie viele Morddrohungen sie anschließend von seinen Fans erhalten. Derzeit macht die Familie Beckham Schlagzeilen, weil Victoria Beckham über Twitter ein Bild von David Beckham gemeinsam mit Justin Bieber auf ihrer Terrasse veröffentlicht hat. Eigentlich nur ein Scherz, denn bei Justin handelte es sich nur um einen Lebensgrossen Pappaufsteller und nicht um ihn selber, aber er zeigt doch ganz deutlich welchen Status Justin mittlerweile hat.

David Beckham wird wohl kaum als Gefahr angesehen sich in Zukunft an Justin Biebers Seite durchs Leben zu schlagen, weil beide nicht homosexuell sind, da kann man so einen scherz auch einmal machen, aber der unbedingte Wille an Justins Seite aufzufallen ist schon Faszinierend. Ich kann mir keinen anderen Grund für diesen Twitterpost vorstellen als mal wieder Schlagzeilen zu machen!

Justin Bieber

Foto: (c) Paramount Pictures