Justin Bieber möchte Schauspieler werden

Sydney (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Justin Bieber möchte zukünftig vermehrt auch als Schauspieler vor der Kamera stehen. „Ich möchte definitiv mehr Schauspielern und meine Karriere in diesem Bereich weiter voran treiben“, sagte Bieber im Interview mit dem australischen Radiosender „2 Day FM“. Der 17-Jährige habe die Schauspielerei für sich entdeckt, als er Anfang des Jahres eine Gastrolle in der US-amerikanischen Krimiserie „CSI: Crime Scene Investigation“ hatte.

Erst kürzlich ist Biebers Dokumentarfilm erschienen, der seinen Erfolgsweg beschreibt. Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.


Foto: Teeniestar Justin Bieber, Universal / Pamela Littky, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.