Justin Bieber und Selena Gomez schreiben an neuem Album!?!

Selena Gomez und Justin Bieber jetten derzeit um die Welt. Justin Bieber weil er sich auf Tour befindet und Selena Gomez weil Justin auf Tour ist. Wann immer es ihr möglich ist scheint sie zu ihm zu fliegen um ihren Schatz zu treffen. Ganz schön krass so eine Fernbeziehung, aber was ein Glück, dass sich das junge Paar keine Sorgen um die Kosten machen muss, denn beide haben ja bekanntlich mehr als genug Schotter. Aber was treiben die beiden eigentlich miteinander? Lecker Essen gehen, Spaziergänge und sicherlich auch … Naja, ich will hier nicht zu weit denken!

Justin Bieber jedenfalls ist während der Tour fleißig damit beschäftig neue Songs für sein nächstes Album zu schreiben. Die „My World Tour“ scheint ihm so viel Inspiration zu geben, dass es ihm leicht von der Hand geht. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Selena Gomez auf der Tour für ihn eine große Rolle spielt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die beiden vielleicht sogar gemeinsam den einen oder anderen Song schreiben.

Justin Bieber hofft sogar das neue Album schon diesen Herbst zu veröffentlichen. Auf seinem Twitter Account schrieb er: „Ich habe schon eine ganze Menge Songs während der Tour geschrieben. Ich bin schon ganz aufgeregt im Sommer im Tonstudio zu sein.“

Justin Bieber

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos