Justin Bieber wieder Solo? Hat es sich ausgeturtelt?

Die Hardcore-Fans von Justin Bieber dürften bei dieser Nachricht jubeln: Angeblich hat Selena Gomez sich nun endgültig von ihrem Liebsten getrennt. Er hat es wohl etwas übertrieben mit den SMS zu Jasmine Villegas. Und die wohl auch noch heimlich! Der Schlingel… Das war Selena alles zu viel und sie zog einen Schlussstrich unter die Beziehung. Dabei hatten die beiden sich gerade getraut, in der Öffentlichkeit als Paar aufzutreten.

Justin hatte die Sängerin beim Dreh zu seinem Video „Baby“ kennen und wohl auch ein bisschen lieben gelernt. Angeblich gab er Selena gegenüber auch zu, was da so gelaufen sei. Aber ob das alles stimmt? Auf jeden Fall erwähnte Selena Justin nicht in ihrer Dankesrede bei den Kids‘ Choice Awards. Das könnte schon ein Indiz für die Trennung der beiden sein. Ein Statement gab es bisher weder von Selena oder Justin. Auch das Management von den beiden Stars schweigt bisher. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Justin Bieber and The Wanted Foto: (c) Landmark / PR Photos