Kate Middletons "Verlobungsbluse" wieder im Handel

London (dts Nachrichtenagentur) – Die Bluse, welche die Verlobte des englischen Prinzen William, Kate Middleton, auf dem gemeinsamen Verlobungsfoto getragen hat, ist wieder im Handel erhältlich. Das britische Geschäft „Whistles“ bringt das Kleidungsstück der Kollektion des Jahres 2008 aufgrund großer Beliebtheit und gestiegener Nachfrage wieder auf den Markt. Die Bluse ist nun offiziell nach Middleton benannt und kostet 126 Pfund (143 Euro) statt der ursprünglichen 96 Pfund (109 Euro).

Das Paar kennt sich seit knapp zehn Jahren und ist seit Ende 2002, mit einer Unterbrechung, liiert. Am 20. Oktober 2010 hatten sich die beiden verlobt, im November wurde die Verlobung offiziell bekannt gegeben. Die Trauung soll am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vollzogen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.