Kylie Minogue kauft Londoner Luxus-Apartment für 16 Millionen Dollar

London (dts Nachrichtenagentur) – Die australische Sängerin Kylie Minogue soll sich in London ein Apartment für 16 Millionen Dollar gekauft haben. Wie die britische Zeitung „Daily Star“ berichtet, umfasse das Objekt einen 21 Meter langen Swimmingpool, ein Privat-Kino, Saunen, Fitnessräume, einen Squash-Platz sowie einen Golf-Simulator. Die neue Wohnung der Sängerin, die seit 2008 mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert ist, könnte ein erster Schritt dahin sein, eine eigene Familie zu gründen.

Erst kürzlich hatte die Sängerin erklärt: „Ich denke über Leihmutterschaft und Adoption nach und ich würde diese Optionen auf keinen Fall ausschließen, weil mir Kinder und Familie sehr wichtig sind.“ Wann genau die Musikerin mit ihrem Freund in die neue Wohnung ziehen will, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.