Let’s Dance 2011: Liliana Matthäus und Massimo Sinató flashen die Jury

Liliana Matthäus (23) und Massimo Sinató (30) freuen sich einfach dabei sein zu dürfen, denn Lilianna war ja eigentlich schon einmal geflogen. Liliana Matthäus hat den Mund sehr voll genommen und versprochen, dass sie sich nun voll auf Let’s Dance konzentrieren will. Die beiden haben im Training den Cha Cha vorbereitet den sie heute präsentieren wollen. Massimo verlangte von ihr ein wenig tussiger zu tanzen und sie behauptete, dass sie ja eigentlich gar keine Tussi sei. Naja, eine echte Meinung dazu kann ich mir nicht machen, aber mal sehen wie siech die beiden auf der Tanzfläche verkaufen, denn darauf kommt es ja heute an!

Liliana Matthäus und Massimo Sinato zeigten einen eher lächerlichen Showteil, sie warf mit irgendwelchen Einkaufstüten um sich. Tänzerisch wirkte Liliana einfach zu verspannt, dies wurde zwar im Laufe des Auftritts besser, aber im gesamten zeigten die beiden eher eine Show aber leider keinen Tanz.

Liliana Matthäus

Joachim Llambi befand den Tanz sehr atmosphärisch. Die Beste Performance des Abends war seine Meinung. Motsi Mabuse wollte auch mehr Tanz und weniger Show sehen.