Let’s Dance 2011: Maite Kelly und Christian Polanc keine Favoriten mehr?

Maite Kelly (31) und Christian Polanc (32) gelten als absolute Favoriten der diesjährigen Staffel. Maite Kelly hatte zwar bei dem letzten Tanz einen derben Ausrutscher, aber die Jury hat ihr verziehen, weil der Rest des Tanzes einfach ein anderes Niveau war als die anderen Kandidaten. Diese Woche sei Maite Kelly deutlich lockerer, weil sie diesen Ausrutscher hatte. Angeblich könne sie nun noch befreiter auf tanzen. Die Frage ist natürlich wohin sich Maite Kelly noch steigern will! Ihr einziger Feind, ihre Figur!

Sommerzeit ist Sambazeit, aber wie geht Maite Kelly mit dieser Herausforderung um? Schnelle, sanfte Bewegungen mit einem mädchenhaften Charme, was soll man da denn bloß kritisieren? Natürlich wirkt sie gerade bei der Samba ab und an ein wenig schwerfällig, aber unterm Strich macht es einfach Spaß den beiden beim tanzen zuzusehen.

Let's Dance 2011: Maite Kelly und Christian Polanc keine Favoriten mehr? - TV

Aber was sagte die Jury? Kann sie noch mehr 10er abstauben? Motsi Mabuse fand die Aufgabe allein schon schwer. Die Umsetzung hat ihr allerdings verdammt gut gefallen und warnt Herrn Llambi! Joachim Llambi war gar nicht begeistert, denn der Gesichtsausdruck von Maite Kelly hat ihm gar nicht gefallen. Motsi Mabuse lieh sich die Brille von Daniel und setzte sie Joachim auf weil sie glaubt er habe einfach nichts gesehen. Joachim Llambi sieht Maite Kelly nicht mehr im Finale sollte es so weitergehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.