Let’s Dance 2011: Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez spalten die Jury

Moritz A. Sachs (32) und Melissa Ortiz-Gomez (28) gelten bei der aktuellen Staffel schon als Traumpaar. Es hätte niemand geglaubt, aber in Moritz A. Sachs steckt ein echter Tanzbär. In dem kleinen Einspieler vor ihrem Auftritt tauschten die beiden Tanzpartner ein wenig die Rollen. Melissa steckte sich ein Kissen unter die Klamotten um zu beweisen, dass sie auch Dick eine gute Figur machen kann. Moritz A. Sachs hatte ja versprochen jede Woche mindestens ein Kilo abzunehmen und somit wurde auch noch eine ganze Menge trainiert. Was es gebracht hat?

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ war die Grundlage für ihren Quickstepp. Natürlich wollten Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez beweisen, dass gerade Moritz echt Feuer gefangen hat für diesen Tanz. Tolle Fußarbeit, absolut im Takt und auch im Parr ein toller Anblick. Stramme Leistung Herr Sachs! Leider war es ein wenig langsam, aber das Kritik auf hohem Niveau!

Moritz A. Sachs

Joachim Llambi sah leider bei dem Paar keine Verbesserung im Vergleich zu den letzten Sendungen. Motsi Mabuse fand die Kritik von Herrn Llambi einfach zu streng. Motsi ist einfach ein echter Moritz Fan und wird es wohl auch bleben!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.