Let’s Dance 2011: Thomas Karaoglan und Sarah Latton erhalten viel Lob

Thomas Karaoglan (18) und Sarah Latton (32) mussten heute als erstes auf die Tanzfläche. Jede Woche gibt es einen neuen Skandal beim Checker und er ist es sogar mittlerweile selber Leid. Sarah und Thomas sollen sich richtig gestritten haben im Training, allerdings berichten Mitarbeiter der Tanzschule, dass die Presse da mehr daraus macht als tatsächlich war. Thomas Karaoglan und die Leggins war dann allerdings richtig lustig. Der Checker sollte sich in eine Leggins schmeißen damit Sarah beim tanzen auch seine Hüfte sehen kann. Zum Schreien!

Monsta von Culcha Candela dient als Musik für ihre Samba. Der Checker wollte den Titel dann auch selber einsingen um sich richtig dazu bewegen zu können. Was die beiden dann auf der Tanzfläche geboten haben war in meinen Augen lange Strecken nur Show. Als sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich angefangen haben zu tanzen, sah es teilweise etwas angestrengt aber nicht zwingend gut aus.

Thomas JKaraoglan

Die Jury war dann auch recht nett zu Thomas Karaoglan. Motsi Mabuse hielt es sogar für seinen besten Auftritt bei Let’s Dance. Joachim Llambi fand es auch schon „recht gut“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.