Mariah Carey hat großen Respekt vor allen Müttern

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Seit die US-Sängerin Mariah Carey schwanger ist, empfindet sie für alle Mütter große Hochachtung. „Ich habe so viel Respekt für Mütter auf der ganzen Welt. Ganz besonders für die, mit schwierigen- oder Mehrlingsgeburten“, sagte sie im Interview mit dem Magazin „Life & Style“.

Die Frau verdiene einmal in der Woche einen Muttertag, so Carey weiter. Die 42-Jährige zeigte jüngst ihren bemalten Babybauch der Öffentlichkeit. Carey und ihr Ehemann Cannon erwarten Zwillinge, die im Frühjahr zur Welt kommen sollen. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin und der Rapper sind seit Anfang 2008 verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.