Michael Bublé heiratet Schauspielerin Luisana Lopilato

Buenos Aires (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Micheal Bublé hat seiner Verlobten, der argentinischen Sängerin und Schauspielerin Luisana Lopilato in Buenos Aires das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber dem Promidienst „Gossipcop“. Der in Kanada geborene Bublé plant offenbar noch eine weitere Hochzeitsfeier.

In einem Interview verriet er erst kürzlich: „Wie machen eine in Argentinien für ihre Familie und danach werden wir noch eine in Vancouver machen.“ Bublé hatte die 23-jährige Argentinierin Lopilato im November 2008 nach einem Konzert in Buenos Aires kennen gelernt. Im November 2009 hatte er schließlich vor der Familie der argentinischen Schauspielerin um deren Hand angehalten. Bublé wurde 2003 mit seinem Album „Michael Buble“ international bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.