Mickey Rourke: Düsseldorfs neuester Bürger?

Das Ruhrgebiet könnte schon bald einen neuen Prominenten beherbergen! Schauspieler Mickey Rourke sucht angeblich eine Wohnung in Düsseldorf. Er selbst sagt über Deutschland: „Ich mag, es in Deutschland zu sein, weil ich hier die Sprache nicht verstehe – sehr erholsam. „ Da steckt aber nartürlich noch mehr dahinter. Mickey hat eine Freundin und die lebt in der Region. Die 25jährige Anastassjia Makarenko betreibt in Frankfurt eine Modelagentur namens „East West Models“ und lebt in Wiesbaden. Bisher reichte es Mickey sie regelmäßig zu besuchen. Doch nun will er Düsseldorf als neuen Wohnort anpeilen und hat natürlich auch schon mal die Örtlichkeit ausbaldowert.

Das weiß Kumpel Frank Engel : „Mickey findet Düsseldorf klasse, möchte gern in Oberkassel oder am Rhein in eine Wohnung oder ein Haus ziehen“, berichtet er und verrät, dass die Altstadt Rourke in ihren Bann gezogen habe: „Mickey liebt das Flair der Altstadt.“ Also können wir wohl demnächst beim Kneipenbummel auf den Hollywoodstar treffen. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen.

Mickey Rourke mit Sonnenbrille

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.