Miley Cyrus: Liam Hemsworth darf sich bei den Eltern bedanken!

Miley Cyrus ist ja angeblich wieder mit Liam Hemsworth vereint. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film kennengelernt und sich prompt ineinander verliebt. Die Liebe zwischen den beiden wurde immer wieder als positiv für Miley Cyrus beschrieben, weil Liam Hemsworth als geerdeter und nicht abgehobener Star gilt, der durchaus einen guten Einfluss auf das Popsternchen gehabt haben soll. Natürlich blieb eine wichtige Frage nach dem letzten Valentinstag offen, wieso haben die beiden eigentlich wieder zueinander gefunden?

Ein Insider berichtetet jetzt gegenüber „HollywoodLife.com“ folgendes in Bezug auf die Versöhnung ihrer geschiedener Eltern: „Das ließ Miley innehalten und darüber nachdenken, dass Liam jemand besonderes in ihrem Leben ist. Ihre Gefühle füreinander haben nie aufgehört. Und nun, wo ihre Termine besser aufeinander abgestimmt sind, konnten sie das klären“, verrät ein gut informierter Insider der Webseite. Da kann man wohl sagen, dass sich Liam bei den Eltern von Miley für eine zweite Chance bedanken kann, oder?